Drucken

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin, Mutter von 2 Kindern, verheiratet

Weiteres

Betreuungszeitraum

Donnerstag und Freitag flexibel

Abholung möglich

Ja

Raucherhaushalt

Nein

Haustiere

Nein

Altersgruppe

0-6 Jahre
Tagesablauf:

gemeinsames spielen, lernen, singen, basteln, Mittagessen, Mittagsruhe (-schlaf), spielen


Betreuungsort und Räumlichkeiten: in meinem Haus mit Garten, ruhiger Straße, Spielplatz in der Nähe
Ausbildung:

Ausbildung zur Kinderpflegerin; seit Anfang 2008 Pflegeerlaubnis zur Tagespflege.


Besondere Qualifikation:

Fortbildung in Erste-Hilfe am Kind


Erfahrung:

Durch meine Ausbildung und mehrere Jahre Berufspraxis im Kinderheim und verschiedenen Kindergärten konnte ich Erfahrung mit Kindern im Alter von 2 - 6 Jahren sammeln. Danach durch die Arbeit als Tagesmutter auch mit Kindern von 0 - 2 Jahren.


Motivation:

Spaß am Umgang mit Kindern und berufstätigen Eltern über die normalen Betreuungszeiten hinaus zu unterstützen.


Urlaubszeiten: nach Absprache
Ferienregelungen: in den Ferien biete ich Betreuung nach Absprache
besondere Aktivitäten:

Spaziergänge, jahreszeitliche Bastelaktivitäten


Versorgung: je nach Bedarf

Kontaktinformationen

Postleitzahl: 89423
Stadt: Gundelfingen an der Donau
Email senden